DIGITALES Fundraising
Was bedeutet Digitalisierung für Nonprofit-Organisationen?
Digitalisierung ist für viele Nonprofit-Organisationen eine grosse Herausforderung. Gleichzeitig stellt es aber auch eine enorme Chance für ein nachhaltig funktionierendes Fundraising dar.
Digital bedeutet für uns nicht auf bewährte Kommunikationsmittel, wie der Mensch-zu-Mensch Kommunikation zu verzichten. Bei der Digitalisierung für Nonprofit-Organisationen geht es darum, die meist ohnehin knappen Ressourcen noch besser und effektiver zu nutzen. Aufwändige Verwaltungsprozesse werden langfristig vereinfacht und dadurch erzielt Ihre Organisation einen noch grösseren Mehrwert.
Unsere Lösung
Moderne Erfassung und Onboarding Ihrer Spender und Unterstützer:
Datenerfassung und Schnittstelle
- Digitale Erfassung und Validierung der Daten
- Echtzeit Import in das jeweilige Kunden-CRM Tool
Analyse und Überwachung
- Stand der Kampagne jederzeit einsehbar
- Leistung im Überblick mit Reportings wöchentlich oder nach Periodizität nach Kundenwunsch
Automatisierung
- Kontaktaufnahme innerhalb Sekunden nach Abschluss einer Spende
- Automatisiertes Spenderfeedback
Motivation und Learning
- Motivation der Mitarbeiter und spielerisches erreichen relevanter Kampagnenziele durch Auszeichnungen und Verdienste
- Elektronische Präsentation der Organisation und deren Projekte mit interaktiven Elementen
- E-Learnings für die Fundraiser halten jede/n auf dem aktuellen Wissensstand
Wir ermöglichen Ihnen eine zeitgemässe Datenerfassung mit aktuellsten Technologien, damit Sie jederzeit und von überall den Durchblick über Ihre Kampagne haben.
Testimonials
Kontaktieren Sie uns
Geschäftskunden die an einer Kooperationsmöglichkeit Interessiert sind, sind herzlich dazu eingeladen, das Formular auf der rechten Seite zu nutzen und sich mit uns in Verbindung zu setzen.
Sollten Sie in Betracht ziehen, Teil unseres Teams zu werden, bitten wir Sie darum, uns über unsere Jobseite zu kontaktieren.